Mogo Friedrichswalde - Oranienburger Bikerfreunde

05.08.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 22
Am 8.5.2022 war es wieder soweit, nach 2 Jahre Corona ging in Friedrichswalde wieder die Post ab.
Ralf Schwieger und sein Team hatte Eingeladen um den Traditionellen Mogo in Friedrichswalde
zu begehen und alle kamen, von Fathat der Musikalischen Begleitung des Mogos in der Kirche über
die Johanniter, der Polizei, den Händlern mit Speis und Trank und den zahlreichen Helfern waren wieder alle da.
Von unseren Oranienburger Bikerfreunden trafen sich vormittags um 10.45Uhr 16 Bikerinnen und
Biker auf 14 Bikes in Oranienburg zur Abfahrt. Hinzu kamen dann in Friedrichswalde noch 6 die schon
bei uns mitgefahren waren. Vor Ort bei Herrlichsten Sonnenschein konnten wir uns stärken,
dann um 14 Uhr am Mogo in der Kirche teilnehmen und unter Begleitung der Polizei und
Johanniter die Ausfahrt vollziehen. Wieder wie früher waren die zahlreichen Zuschauer im Ort.
Wieder ein schönes Highlight wie in den vergangenden Jahren.
Wir verabschiedeten uns gegen 15.30Uhr in Friedrichswalde und begaben uns in Richtung
Liebenwalde zum Abschluss wo jeder noch ein Abschluss Kaffee und Kuchen, Getränk oder Eis zu sich
nehmen konnte.
Vielen Dank an das Team vom Restaurant am See und vor allem an das Team rund
um Ralf Schwieger in Friedrichswalde. Ein gelungener Tag auf dem Bike bei Super Wetter.
Was will man mehr.
Bis zur nächsten Tagestour an Himmelfahrt
Dlzg Euer Frank

Zurück zum Seiteninhalt