Himmelfahrt 22 - Oranienburger Bikerfreunde

17.06.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 22
Am sogenannten Vatertag, Herrentag oder auch Christi Himmelfahrt gehen oder ziehen viele umher, benebeln ihre Sinne
oder fahren wie wir Motorrad. So auch in diesem Jahr, es begaben sich 28 Bikerinnen und Biker mit ihren
24 Bikes auf eine 248KM lange Rundreise bei etwas windigen aber sonnigen Wetter in den Oderbruch.
Ziel war eingentlich eine Klosterruine die wir dann doch wegfallen liessen denn wir legten das Hauptaugenmerk
aufs Cruisen. Wir begaben uns um 9Uhr auf dei Tour und durchquerten Oberhavels und Barnims geheime Ecken.
Dann gegen Mittag erreichten wir das Ziel den Gasthof zum Hafen in 15324 In Letchin.
Essen war für die Gruppe vorbestellt und ein dickes Lob ans Wirtsteam für den schnellen und super Service.
Das Wetter spielte mit und so durchquerten wir die dortige Gegend und weiter nach Wandlitz wo wir uns
noch Eis, Kaffee und co bei einem Polizeieinsatz am Strandbad gönnten. War mal was anderes.
Ende der Ausfahrt war dann gegen 17 Uhr und es ging in die Heimischen Gefilde wo ein gekühltes Blondes wartete.
Wir hoffen es hat Euch gefallen, bis zur nächsten Tour.Danke an Rainer fürs Guiden und an die gesamte
Gruppe und natürlich den Blockern und Kameraverrückten für die vielen Fotos.
Dlzg das Orgateam und euren Frank


Zurück zum Seiteninhalt