31.10.22 - Oranienburger Bikerfreunde

28.11.2022
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 22
Am 31.10.22 war es wieder soweit, die letzte planmässige Ausfahrt sollte zum Brandenburger Dom gehen.
Zuvor hatten wir Brunch oder auch ein Frühstück für 32 Personen im
Vielen Dank an Conny und Andreas vom Bistro für das tolle Frühstück.
Alle waren richtig zufrieden.
Um 10.30 Uhr ging es dann quer Feldein ,, im warsten Sinne des Wortes - Feldwege in Richtung Brandenburg wo wir dann
gegen 12.15 Uhr ankamen. Wir besichtigten den Dom und die Ausstellungen.
Gegen 13 Uhr begab sich die Gruppe dann zu den Beetzseeterassen. Dort hatten wir nochmal
die Gelegenheit uns zu stärken.
Es wurde immer Diesiger und Nebliger ,, kein Bikerwetter´´. Aber das hatten wir schon einmal
vor einigen Jahren als wir beim Bismarckturm in Rathenow waren. Dort kam dann auch noch der Regen dazu.
Es ging bei Sichtweiten um die 50 Meter, durch Straße überquerende Rinderherden bei Niesel in Richtung Heimat nach Oranienburg.
Um 16.30 Uhr beendeten wir den Tag .
Zum Brunch im Bistro 96 kamen 32 Bikerinnen und Biker
Zur letzten Ausfahrt kamen 22 Bikerinnen und Biker.
dlzg Frank


Zurück zum Seiteninhalt