Konfigurationsbox öffnen

Wusterhausen - Oranienburger Bikerfreunde

17.07.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 23
Die erste Ausfahrt fand nach einigen wetterbedingten Verschiebungen am 30.4.2023 statt. Ziel war das Hotel Novel und das Zweiradmuseum in Wusterhausen Dosse.
Dazu kamen 11 Bikerinnen und Biker auf 9 Maschinen zusammen.
Los ging es um 9 Uhr in Oranienburg Sachsenhausen, das Wetter war super, die Stimmung war gut. Es ging über die Straßen von Oberhavel und der Prignitz zum Ziel.
Zuerst gab es Mittagessen im Hotel Novel. Super Team und sehr guter Service.
Gegenüber über den Marktplatz lag das zweite Ziel das private Zweiradmuseum.
Auch hier wurden wir gut Empfangen.
an dieser Tour nahmen auch einige Neufahrer in unserer Gruppe teil. Wir hoffen es hat Euch gefallen und sehen uns am 14.5 um 11.30 Uhr zum Motorradgottesdienst in Friedrichswalde wieder.
Insgesamt legte die Gruppe Hin und Zurück 220KM zurück.
dlzg Frank
Vielen DANK an die Organisatoren


Zurück zum Seiteninhalt