Konfigurationsbox öffnen

Mittelpunkt - Oranienburger Bikerfreunde

17.07.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 24
Reise zum Mittelpunkt der DDR

Am 16.06.2024 begaben sich 16 Mitglieder/innen zur Ausfahrt zum Mittelpunkt der DDR:
Es ging dann um 8 Uhr los und über Sachsenhausen-Kremmen-nach Nauen und weiter Querfeldein über Dörfer und Waldalleen in Richtung Rathenow. Kurz nach Nauen dann ne Pause zum verschnaufen. In der Nähe von Bad Belzig dann das Ziel mitten im Wald.
Der errechnete Mittelpunkt der ehemaligen DDR.


Dann nach dem Besuch unseres Zieles ging es weiter nach Golzow, hier hatte Harry für unsere Mittagspause Plätze bestellt.
Nach einer Stärkung ging es dann weiter nach Brandenburg zu den Seeterrassen am Beetzsee.
Hier gab es dann Kaffee, Kuchen oder Eis als Abschluss der Fahrt. Ab Brandenburg kam dann eine Schlechtwetterfront.
Ab und zu Regenschauer. Nach dem Abschlusseis ging es dann über Nauen nach Oranienburg.
In Schwante war dann Ende der Ausfahrt.
Begonnen hatten wir um 8 Uhr und beendeten um 17.30Uhr
Insgesamt legten wir 325KM zurück.

Zurück zum Seiteninhalt