Datenschutzerklärung Cookie-Richtlinie

03.10.2023 - Oranienburger Bikerfreunde

22.02.2024
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 23
Am 03.10.2023 ging es zum Tagesausflug zum Kloster Altfriedland

Dazu begaben sich 20 Bikerinnen und Biker in Richtung Alt Friedland über
Mühlenbeck - Bernau - Blumberg - weiter querfeldein zur Märkischen Schweiz wo Harry im Vorfeld Mittagessen geordert hatte.
Super Gaststätte und vor allem das Essen hat geschmeckt. Danke für den Service. Weiter nach dem Mittag ging es zum Kloster Altfriedland.
Dort wurde  uns durch dem Dorfvorsteher einiges erläutert was es mit dem Kloster auf sich hatte.
Nach der Kulturellen Geschichtsreise ging es dann zurück Richtung
Eberswalde zum letzten Stop beim Fischer am Werbelinsee.
Dort gab es dann noch Kaffee, Kuchen und Eis oder eben ein Fischbrötchen.
Dem Unwetter nahe begaben wir uns dann zurück über die Strassen am Werbelinsee vorbei
nach Schönebeck und weiter nach Oranienburg. Hier beendeten wir um 18 Uhr die Ausfahrt.
dlzg Frank


Zurück zum Seiteninhalt