Tour am 31.10.21 - Oranienburger Bikerfreunde

24.11.2021
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 21
Letzte Ausfahrt am 31.10.2021

Am Reformationstag unternahm unsere Gruppe mit ca. 28 Bikerinnen und Bikern die letzte Ausfahrt.
Zuvor trafen wir uns zum Traditionellen Brunch bei der Kaffeetante im Oranjewerk.
Im Vorfeld hatten wir mit dem Team der Kaffeetante den Brunch organisiert.
Vielen Dank an das Team für die Versorgung mit Frühstück und Kaffee.
Gegen 11 Uhr begab sich dann die Gruppe zum Ziel dem...  


Wir bewegten un´s dann in Richtung Kremmen und Nauen.
Dann ging es Querfeldein bis nach Berlin Gatow.
Dort angekommen besichtigten wir das Gelände.
Hier konnte man alles Rund um die Luftfahrt bestaunen, es gab etliche Ausstellungen.
Man muss nur gut zu Fuß sein da das gesamte Gelände recht Groß ist.
Nach dem Museum in Gatow begaben wir uns noch auf ein Abschlusseis, Kaffee oder Kuchen etwas entfernt gelegen in der Nähe von Nauen.
Dann ging es zurück nach Oranienburg. Gegen 17.45Uhr beendeten wir den Nachmittag in Schwante.
Insgesamt legten wir ca. 212KM zurück.
Dlzg Frank

Zurück zum Seiteninhalt