Krakow 2021 - Oranienburger Bikerfreunde

24.11.2021
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 21
Am Sonntag den 25.7.21 war es wieder soweit, bei angenehmen erstmal 25Grad über Null ging es um 8 Uhr zur Tagestour nach Krakow am See.
Mischa hat die Tour organisiert und es hatten 13 Bikerinnen und Biker Zeit um die ca. 320KM lange Strecke (Hin und Rückfahrt) zurückzulegen.
Das Wetter war Super und so begaben wir uns von Oranienburg nach Rheinsberg und Quer durch Mc pomm nach Krakow, in der Nähe von Waren, Lybz.
In Krakow angekommen erklommen unsere Recken den Jörnsberg. Dort steht ein Aussichtsturm. Nachdem wir am Turm angekommen waren und es schon
um die 30 Grad waren stand das beste noch bevor. Die Unendliche Treppe bis zur Aussichtsplattform.
Oben Angekommen erst mal Luft holen. Fix und Fertig genoss man die Aussicht.
Nach Erholung ging es zur Gaststätte zum Mittagessen.
Wir bekamen unser Essen und Getränke und waren zufrieden.
Dann ging es auf Rücktour bis nach Herzberg wo wir ein Abschlusseis zu uns nahmen.
Ab Hohenbruch dann ,, Wasserwandern mit Motorrad´´.
Pitschnass kamen dann alle Zuhause an.
Trotzalledem eine schöne Tour, Danke an die Organisatoren
dlzg Frank


Zurück zum Seiteninhalt