Tangermünde - Oranienburger Bikerfreunde

19.09.2021
Direkt zum Seiteninhalt
Touren 21
Tangermünde 21

Am 12.09.2021 begaben sich um 9Uhr 24 Bikerinnen und Biker auf 22 Maschinen nach Tangermünde.
Micha hatte die Strecke rausgesucht und in Tangermünde beim ,, Griechen auf der Störtebecker´´
das Mittagessen organisiert. Auf der Hinfahrt machten wir zwei Pausen, hatten super Wetter und gute Straßenverhältnisse.
Um nach dem Mittagessen noch was zu besichtigen hatten wir dann doch keine Zeit mehr und begaben uns in Richtung Heimat.
Aber das obligatorische Eis zum Abschluss gab es dann noch  bei Brandenburg und zwar auf den Beetzsee Terrassen.
Um ca 16.30 ging des dann auf die Abschlußetappe bis nach Kremmen.
Nach ca 284Km kam auch der letzte dann bei sich Zuhause an.
Danke an Alle Mitwirkenden.
Dlzg


Hier gehts zum Fotoalbum , danke an Jürgen für das Erstellen

Hier gehts zum neuen Video bei Youtube

Zurück zum Seiteninhalt