Müritzfahrt - Oranienburger Bikerfreunde

25.05.2021
Direkt zum Seiteninhalt
Touen 2021
Der erste gemeinsame Ausflug in dieser Coronasch….

Am Sonntag den 16.5.2021 trafen sich 13 Bikerinnen und Biker zum ersten
gemeinsamen Ausflug mit ihren Stahlrössern in Richtung Mc Pomm.
 
Wir trafen uns um 9 Uhr in Sachsenhausen an der Star Tanke, Einzuweisen gab es nicht viel,
es ging um das Ziel und wie wir fahren.
 
Dann ging es los und 13 Bikes bewegten sich von Oranienburg über Fürstenberg nach Neustrelitz.
Am ersten Etappenziel den Hafen von Neustrelitz gab es Außer dem Fischer nicht so viel oder besser
gesagt gar nichts. So begnügten wir uns mit Fischbrötchen und Käffchen to go.
 
Nach der Stärkung ging es weiter durch Mc Pomm zur Müritz.
Am Ziel bei besten Wetter eine schöne Eispause und es war Relaxen angesagt.
Dann hörte Mann oder Frau schon aus der fernen Heimat das sich das Wetter ändern würde.
Schließlich ging es weiter über Röbel nach Rheinsberg bei schönstem Schauerwetter.
Aber da muss man durch als Lurch sagten wir uns, es wartete noch eine letzte Pause in Rheinsberg.
Wie kam es, angekommen in Rheinsberg wollte der einzige Grillstand schon alles wegräumen. So
bekam jeder noch etwas zum stärken und dann gabs nichts mehr.
 
Im Endergebnis ne schöne Tour über ca. 260 KM VON 9 Uhr bis 16.30Uhr.
Die Sonnenmomente haben überwiegt. Vor allem man konnte wieder gemeinsam fahren.
Die Linke zum Gruß bis zur nächsten Fahrt. Danke an Micha.


Zurück zum Seiteninhalt