Straupitzmühle - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
20 Jahre Biken
Auf eine gute Bikersaison 2019 dlzg
Direkt zum Seiteninhalt

Straupitzmühle

Touren
Ausfahrt zur „Holländerwindmühle Straupitz“

 
Am Sonntag den 23.Juni 2019 um 8:00 Uhr war zur Ausfahrt gerufen. Es waren 22 Teilnehmer mit 20 Maschinen am Start.
Kurze Begrüßung und ab ging die Tour über Land- und Nebenstraßen in Richtung Spreewald.
Links vorbei an Berlin in Richtung Storkow. Petrus hatte ein Herz für Biker und hielt die Temperaturen in Grenzen.
Auf der Hinfahrt machten wir 2 Zwischenstopps um zur Mittagsstunde in Zauche einzutreffen.
Hier hatte Enrico für uns Essen bestellt, es hat bestens geklappt und gut geschmeckt.
So gestärkt ging es ans Tagesziel Windmühle Straupitz. Die Besichtigung war sehr interessant,
aber seht Euch die Bilder an. Die Rückfahrt wurde durch das obligatorische Eis essen und einen Tankstopp unterbrochen.
Alle sind wieder gut in Oranienburg angekommen, auch wenn der Eine oder Andere kaum noch Benzin im Tank hatte.
 
Diese Tour hat Enrico geplant und organisiert, es war eine Super Strecke und rundherum Toll!

 
Gruß Jürgen

Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt