Sommerfahrt 2020 - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
22 Jahre Biken
Auf eine gute Bikersaison 2021
Update 29.11.2020
Direkt zum Seiteninhalt

Sommerfahrt 2020

Touren
Sommerfahrt 2020
vom
10.07-12.07.2020
nach
Oberpöllnitz in Thüringen

Am 10.7 um 8.30Uhr begaben sich 19 Bikerinnen und Biker bei Regenwetter
auf den Weg nach Oberpöllnitz (Jutta und Burkhard begaben sich separat auf die Strecke
und erwarteten uns bereits am Hotel.)
Die Hinfahrt verlief, bis auf ein kleines Malheur mit Harrys Bike, reibungslos.
Alle kamen gesund und munter an und wurden, wie schon beim ersten Mal, von unserem
Ober/Kellner Ulf herzlich begrüßt.
Das erste Bierchen und das Abendbrot schmeckte nach der langen Anfahrt dem entsprechend gut.
Der zweite Tag war vollgepackt.
Früh ging es zum Vogelpark nach Wunsiedel, wo uns eine tolle Vogelflugschau erwartete.
Anschliessend zurück in den ,,Osten´´zur Gölzschtalbrücke, die größte und höchste Ziegelsteinbrücke der Welt.
Es war wieder einmal ein besonderes Erlebnis.
Das obligatorische Eis essen im Anschluß durfte natürlich nicht fehlen.
Zum Abendessen im Hotel wurde durch den Wirt gegrillt.
Was da auf den Tisch kam schafften auch wir Bikerinnen und Biker nicht.
Die Einlagen vom Wirt und vom Haus und Hofmusikanten taten ihr Übriges
für die Stimmung des Abends.
Nach dem Frühstück und dem Ausschecken am nächsten Tag begaben wir uns auf die Rückfahrt in Richtung Heimat.
Wir haben uns wieder einmal im Hotel,, Goldene Aue´´und bei Herrn Schumann
samt seinen Team sehr wohl gefühlt.
Als Abschluss der Sommerfahrt ließen wir uns an den Beetzseeterassen bei Eis , Kaffee und Kuchen noch einmal
gut gehen, um dann den Rest der Fahrt nach Oranienburg hinter uns zu bringen.
Es war eine gelungene Tour, die aber auch ihre Besonderheiten hatte.

dlzg Harry
 
Zurück zum Seiteninhalt