Herrentag 2018 - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
freie Fahrgemeinschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Touren
Am sogenannten Herrentag aber eigentlich Christi Himmelfahrt ging es zum Schloss Branitz.
Das Wetter war super und wurde immer besser, bei strahlendem Sonnenschein ging es über 402KM quer durch
Berlin und Brandenburg nach Cottbus wo unser Ziel lag.
Morgens kamen 24 Bikerinnen und Biker zu dieser Ausfahrt zusammen. Um 8Uhr ging es dann los.
Organisiert und festgelgt durch das Orgateam und im Detail geplant und fürs Leibliche Wohl gesorgt
hatte Enrico. Allen die Unterstützten sei es Planer oder Blocker hiermit Danke.
Die Truppe war Lustig und hielt fest zusammen. In dieser Ausfahrt die mehr auf Cruisen lag aber
jeder auch am Ziel das Schloss mit den Park besichtigen konnte legten wir eine schöne Strecke zurück.
Vorbei an den Ausflugszielen im Spreewald - Lübbenau und durch Brandenburgs Alleen war es rundum eine
schöne Ausfahrt mit viel Reifenabrieb. Bis zur nächsten Tour am Muttertag nach Friedrichswalde. dlzg


Hinfahrt 10.05.2018
Rückfahrt 10.05.2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü