Friedrichswalde 2017 - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
gegründet im Jahr 2000
Direkt zum Seiteninhalt

Friedrichswalde 2017

Touren
Am 14.05.2017 war es wieder soweit, der 22.Mogo in Friedrichswalde stand bevor.
Um 11.30Uhr startete eine Gruppe von 15 Bikerinnen und Bikern in Richtung Friedrichswalde.
Wir konnten einige neue Gäste begrüßen. Nach ca. einer Stunde Fahrtzeit gelangten wir in das
kleine Örtchen Friedrichswalde. Dort hatten sich schon ein ige hundert Biker eingefunden.
Das Wetter war Herrlich, es gab allerlei an Speisen und Getränken, die Musik schallte über den Platz,
zahlreiche Händler präsentierten sich und man konnte seine Maschine testen lassen.
Für jeden war was dabei. Nach der Ankunft erstmal eine Stärkung und dann zum
Gottesdienst. Ich habe bei den Erzählungen von Ralf so einige Male gelacht, der Gottesdienst super,
die Musik von FAT HAT wieder klasse. Eben alles einfach gut gelungen. Dann um 15 Uhr die Demo im Bikerkonvoi.
Uns hat es allen sehr gut gefallen, danke an das Team aus Friedrichswalde rund um Ralf.
Danke an die vielen Helfer und wie Ralf richtig betonte,, Bikerinnen und Biker sind eigentlich wie Schwestern und brüder´´.
Bis zum nächsten Jahr. dlzg Euer Frank
Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt