Bonsaigaerten - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
20 Jahre Biken
Auf eine gute Bikersaison 2019 dlzg
Direkt zum Seiteninhalt

Bonsaigaerten

Touren
Ausflug zu den Bonsaigärten in Ferch

Am 22.9 um 9 Uhr begaben sich 23 Bikerinnen und Biker zu einem Ausflug um einige Japanische
Impressionen in Ferch einzufangen.
Bei wunderschönen Wetter begaben wir uns über die gesamte Tagesstrecke von 250KM (Hin und Rückfahrt)
zu unserem Ziel.
Die Strecke begann in Oranienburg - kremmen - Nauen- Rathenow-
Premnitz- Brandenburg - zum Schwielowsee nach Ferch.
Dort hatten wir im Landgasthaus Ferch Mittag bestellt. Zu unserer Bewertung wenn es nach Rosins Restaurant geht
von insgesamt 50Punkten gab es um nicht gerade Böse zu sein 35Punkte.
Warum,, da wir um 9 Uhr Essen vorbestellt haben geht man davon aus das das Essen auch bei der Ankunft fertig ist und die bestellte Essen
auch da sind. Negativ die Wartezeit von ca 30-45Minuten und das einige komplett umdispunieren bzw. neu bestellen mussten.
Eigentlich schade da das Essen und die Portionen richtig gut waren. (Na gut nicht für alle:-)  )
Aber was soll es man kennt die Lokation nicht , kann sich nur überraschen lassen.
Nach dem Mittagstisch mit Chaos ging es dann zu den Bonsaigärten nach Ferch.
Für 6 Euro, ermässigt 5 Euro kann man alles rund um Bonsai und Co, und eine richtig gute Aussenanlage erkunden.
um 14.30Uhr ging es dann zurück auf den Heimweg. Dieser Verlief über zahlreiche Umleitungen Richtung Nauen bis nach Kremmen.
Wo wir um ca 17.30Uhr eintrafen. Beim Eis, Kaffee und diversen anderen Leckereien beendeten wir die Tour.
Danke an Alle die Organisiert haben , den Blockern und unserem Guide.

P.S dann ging das Chaos richtig los, da die A10 gesperrt war stand man bis Schwante im Stau, welcher Organisator beim Kreis oder
sonstwo war hier für die Planung zuständig. Derjenige der hier verantwortlich war sollte mal darüber nachdenken sich was leichteres zu suchen.
Umleitung der Autobahn und Ampelanlagen wor nur 2 Fahrzeuge die Kreuzung passieren können.
dlzg Frank



Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt