Baumwipfelpfad 2017 - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Baumwipfelpfad 2017

Touren
Am sognannten Tag der deutschen Einheit unternahmen 22 Bikerinnen und Biker miit 18 Bikes und einem Trike
die schon traditionsmässige Ausfahrt zum Baumwipfelpfad nach Beelitz. Jürgen unser Tourguide leitete uns
über etliche Dörfer und Straßen nach Beelitz. Dafür benutzten wir auch die Fähre bei Ketzin.
Das Wetter spielte einigermaßen mit und wir kamen Trocken in Beelitz an.
Am Baumwipfelpfad angekommen ging es dann übber etliche Treppenstufen bis zur höchsten Aussichtsplattform.
Natürlich gab es auch die Möglichkeit den Aufzug zu benutzen. Das Wetter hatte sich immer mehr verbessert
und somit konnten wir die Aussicht geniessen.
Nach dem Rundgang in 21Meter Höhe konnte jeder der wollte sich noch am Imbiss stärken.
Dann ging es um 12 Uhr weiter zum Mittagessen.

Harry hatte Mittagessen organisiert. Das Team der Gaststätte liess keine Wünsche offen.
Das Mittagessen war Super, Bedienung Schnell und Freundlich.
Um ca 14.30Uhr begaben wir uns auf die Rücktour.
Dazu begaben wir uns nach Brandenburg weiter nach Nauen und dann nach Kremmen.
Hier beendeten wir die Ausfahrt.
Herzlichen Dank an Jürgen für die Tourplanung,
danke an Harry für die Organisation des Mittagessens,
an das gesamte Bikerteam für die Fahrordnung und vor allem an die Blocker.
dlzg Frank
Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt