Bärenpark - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
freie Fahrgemeinschaft
Direkt zum Seiteninhalt
Touren
Hallo Bikerfreunde!
Am Sonntag den 17.September 2017, machten sich 26 Bikerinnen und Biker auf den Weg zum „Bärenpark Müritz“.
Bei kühlen 5° Grad klapperten uns die Knochen, was sich aber nach gut zwei Stunden schon ins Gegenteil um-
kehrte. Die Strecke führte von Oranienburg über Wusterhausen, Kyritz, Pritzwalk und weiter Richtung Plau am See.
Kurz zuvor bogen wir rechts nach Stuer ab, wo der Bärenwald-Müritz zu finden ist.

Ankunft und 9 Euro Eintritt bezahlt, die Damen der Rezeption waren so freundlich unsere Sachen zu deponieren,
schon ging es auf Rundgang. War eine tolle Sache die Teddys in der Natur zu sehen. Alle sahen so friedlich aus,
aber ins Gehege hat sich doch keiner getraut. (Zum Glück) War ein Erlebnis, schaut Euch die Bilder an.
Von hier ging es zum ca. 30 km entfernten Hafen-Sietow. Der Koch Peter Albers, hat uns schon auf der Zufahrt er-
wartet. Da wir das Mittagessen vorbestellt hatten lief alles wie am Schnürchen, alles war bestens vorbereitet.
Super Essen, es hat allen geschmeckt und Portionen waren auch nicht zu knapp. Unser Dank an das Team vom
„Müritz Seeromantik“
Ein kurzer Besuch des Hafens mit schießen des Gruppenbildes und weiter ging es über Zempo und Flecken-Zechlin
zum gemeinsamen Kaffeetrinken nach Stendenitz, zur Waldschenke. Jeder fand für sich das passende Süße
zum Abschluss der Tour.
Gemeinsame Rückfahrt bis Schwante mit letztem Resümee und Verabschiedung.
Es war eine Supertour, alle haben Spaß und Freude gehabt, bleibt gesund bis zum nächsten Mal.
Regina & Jürgen
Zurück zum Seiteninhalt