1.Ausfahrt2018 - ORANIENBURGER BIKERFREUNDE

Maecenas vitae congue augue,
nec volutpat risus.
Oranienburger Bikerfreunde
Freie Fahrgemeinschaft
Direkt zum Seiteninhalt

1.Ausfahrt2018

Touren
Die Saison 2018 wurdeam 15.4.2018 von uns mit einer Tagesfahrt von 9 bis 17Uhr eröffnet.
Dazu kamen ca.50Personen auf 39Bikes und einem Trike zum Treffpunkt an der
Star Tankstelle in Sachsenhausen. Ziel unserer Gruppe war die Burg Ziesar im Märkisch Oderland.
Harry hatte im Vorfeld die Tour organisiert. Jürgen unterstützte mit allen Kräften.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, dem Orgateam für die Planung der Tour und
weiterleitung an unsere Mitglieder.
Bei anfänglich etwas bedeckten Himmel ging es dann von Oranienburg - Sommerfeld -
Kremmen - Nauen nach Brandenburg und weiter zu unserem Ziel.
Dort hatte Harry Mittag bestellt und wir besuchten nach dem wir uns gestärkt hatten noch die
Das Wetter entwickelte sich Prächtig, die Sonne lachte und der Frühling der alles
ergrünen liess sorgte für bestes Bikerfeeling.
Unsere Gruppe oder besser unser Tross präsentierte sich von der besten Seite.
Das Fahrverhalten war super, alle hielten sich an die Verhaltensregeln so dass die Blocker, Martin, Ich
und Jürgen der uns unterstützte
keine Probleme hatten wieder unsere Positionen ein zu nehmen.
Super Tour über ca 270Km bei hervorragendem Bikerwetter.
Bis zur nächsten Ausfahrt am Herrentag.
dlzg Frank
Bikerhotels
Zurück zum Seiteninhalt